Logo
Aktuell Ergebnis

Roland Jetter in Sickenhausen neu im Rat

Sickenhausen hat gewählt: Wer künftig im Bezirksgemeinderat sitzt.

Bezirksbürgermeister Erich Fritz mit einem Modell seines Rathauses. 2019 wird er den Chefsessel dort räumen.  FOTOS: RABE
Bezirksbürgermeister Erich Fritz mit einem Modell seines Rathauses. 2019 wird er den Chefsessel dort räumen. FOTOS: RABE Foto: Alexander Rabe
Bezirksbürgermeister Erich Fritz mit einem Modell seines Rathauses. 2019 wird er den Chefsessel dort räumen. FOTOS: RABE
Foto: Alexander Rabe

REUTLINGEN-SICKENHAUSEN. Nach Auszählung der Europawahl, Gemeinderatswahl und Kreistagswahl sind am Dienstag die Bezirksgemeinden an der Reihe gewesen. Hier das vorläufige Ergebnis aus Sickenhausen:

1 Zeeb, Frank 770 gewählt

2 Nagel, Klaus 683 gewählt

3 Mauser, Benjamin 668 gewählt

4 Mayer, Dieter 630 gewählt

5 Lutz, Timo 612 gewählt

6 Mendes Francisco, Alcino Jose 604 gewählt

7 Dr. Speidel, Simone 566 gewählt

8 Launer, Jörg 501 gewählt

9 Jetter, Roland 477 gewählt

10 Seybold, Jasmin 462 gewählt

11 Raiser, Markus 448 gewählt

12 Schairer, Michael 413 nicht gewählt

13 Stober, Anja 382 nicht gewählt

14 Huppenbauer, Traugott 371 nicht gewählt

15 Hödl, Haiko 369 nicht gewählt

16 Kuschel-Weinand, Christiane 352 nicht gewählt

17 Brendle, Norbert 265 nicht gewählt