Logo
Aktuell Fernsehen

Reutlingerin Julie Ehebald bei TV-Show »Supertalent«

Julie Ehebald will Supertalent werden. FOTO: TVNOW/STEFAN GREGOROWIUS
Julie Ehebald will Supertalent werden. FOTO: TVNOW/STEFAN GREGOROWIUS

REUTLINGEN. Eine junge Reutlingerin macht mit bei der RTL-Sendung »Das Supertalent«. Die zehnjährige Julie Ehebald ist bei der zehnten Folge des Wettbewerbs am Samstag, 23. November, um 20.15 Uhr zu sehen, in der Dieter Bohlen zusammen mit der Sängerin Sarah Lombardi und dem Model Bruce Darnell das außergewöhnlichste Unterhaltungstalent suchen. Julie Ehebald hat bereits im Alter von vier Jahren mit dem Tanzen angefangen.

»Ich mag dabei am liebsten, dass ich mit dem Tanzen eine Geschichte erzähle«, beschreibt Julie ihre Faszination. Seit zwei Jahren tanzt die Schülerin intensiv Jazz, Ballett, Hip Hop, Contemporary sowie Tanzakrobatik. Auf der Supertalent-Bühne präsentiert sie eine Modern Dance-Choreografie zu dem Song »Neverland« aus dem Film »Pan«. Ob die kleine Tänzerin es wohl in die nächste Runde schafft? (pr)

Julie Ehebald will Supertalent werden.  FOTO: TVNOW / STEFAN GREGOROWIUS
FOTO: TVNOW/STEFAN GREGOROWIUS
FOTO: TVNOW/STEFAN GREGOROWIUS