Logo
Aktuell Fernsehen

»Liebe im Sinn«: Reutlingerin macht bei Heiratsexperiment auf Sat.1 mit

Kathi Kess aus Reutlingen ist ab Montagabend bei »Liebe im Sinn - das Heiratsexperiment« des TV-Senders Sat.1 zu sehen. Das gibt's über die Kandidatin zu wissen.

Kandidatin bei »Liebe im Sinn - das Heiratsexperiment«: Kathi Kess aus Reutlingen.
Kandidatin bei »Liebe im Sinn - das Heiratsexperiment«: Kathi Kess aus Reutlingen. Foto: Sat.1
Kandidatin bei »Liebe im Sinn - das Heiratsexperiment«: Kathi Kess aus Reutlingen.
Foto: Sat.1

REUTLINGEN. Heiratswillige Singles im Sinnesrausch: Im neuen TV-Heiratsexperiment »Liebe im Sinn«, das nun an immer Montag um 20.15 Uhr auf dem TV-Sender Sat.1 ausgestrahlt wird, vertrauen Singles zwischen 26 und 58 Jahren blind allein ihren Sinnen, um die Liebe ihres Lebens zu finden, wie es in einer Pressemitteilung des TV-Senders heißt: Wer kann sich wirklich gut riechen? Bei wem funkt es in ersten Gesprächen ohne Blickkontakt? Und schließlich: Wie schmeckt der erste Kuss – ganz ohne sich in die Augen geschaut zu haben? Auf das Experiment lässt sich auch eine Reutlingerin ein.

Kathi Kess arbeitet als Partyschlager-Sängerin, DJane und Model. Nun will die 30-Jährige, die sich selbst als »verrückt« bezeichnet, im TV nach der Liebe suchen. Kess will mit ihrem Partner eine Einheit bilden, steht in der Kandidatenvorstellung von »Liebe im Sinn«. Ihre letzte Beziehung scheiterte, weil sie mit ihrem Partner zusammenziehen wollte, aber er sich noch nicht bereit dazu fühlte.

Das erwartet Kathi Kess aus Reutlingen von einem Mann

Die Reutlingerin weiß mittlerweile, was sie sich von einem Mann erwartet: »Ich wünsche mir einen festen Partner, mit dem ich eine Einheit bilden kann, mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehen kann und gemeinsam Wünsche erfüllen kann.« Beim Heiratsexperiment freut sich Kess vor allem auf das Riechen und Schmecken: »Das Schmecken fremder Lippen stelle ich mir wahnsinnig prickelnd vor.« 

Kathi beschreibt sich selbst als einen vielseitigen Menschen. Auf der einen Seite ist sie sehr temperamentvoll und hat keine Scheu, ihre frechen Texte auf der Bühne zu singen. Auf der anderen Seite ist sie sehr bodenständig und ein absoluter Familienmensch.

Am Montagabend wird es für die Reutlingerin in der neuen Sat.1-Show erstmals ernst. Die Beziehungswilligen können sich in der Sendung in mehreren Stufen mit allen Sinnen verlieben. Bei perfekter Anziehung und nach ihrer Verlobung können sie sich im gemeinsamen Urlaub noch intensiver kennenlernen. Gelingt das Experiment, sagen die Paare »Ja« zueinander und starten in die Ehe. (pm/GEA)