Logo
Aktuell Benefizaktion

Innerhalb kürzester Zeit: Lions-Adventskalender ausverkauft

Alle 1 600 Adventskalender des Lions-Clubs Reutlingen und seiner Jugendorganisation, dem Leo-Club Reutlingen/Ermstal, sind verkauft: Innerhalb von nur Eineinviertelstunden ging das größte Kontingent im GEA-Service-Center am Burgplatz über den Tresen.

In kürzester Zeit vergriffen: der Lions-Adventskalender 2018. Die Collage »Sternwunder« stammt von der Klasse 3 a der Freien Eva
In kürzester Zeit vergriffen: der Lions-Adventskalender 2018. Die Collage »Sternwunder« stammt von der Klasse 3 a der Freien Evangelischen Schule in Reutlingen.GEA-REPRO Foto: Gea
In kürzester Zeit vergriffen: der Lions-Adventskalender 2018. Die Collage »Sternwunder« stammt von der Klasse 3 a der Freien Evangelischen Schule in Reutlingen.GEA-REPRO
Foto: Gea

REUTLINGEN. Als sich die Glastüren des Service-Centers um 8 Uhr öffneten, hatte sich davor bereits eine lange Schlange formiert. Dennoch seien die Kunden gut gelaunt gewesen, berichten die drei Kalender-Verkäuferinnen Beate Bay, Birgitt Dürr und Diana Zach, die sich mächtig in Zeug legten: Innerhalb von 20 Minuten war der erste Schwung bewältigt und bereits etwa die Hälfte des Kalender-Kontingents verkauft.

Auch in den GEA-Geschäftsstellen in Pfullingen, Metzingen und Münsingen sowie im GEA-Konzertbüro am Markt, wo kleinere Kontingente auf die Kunden warteten, ging der Lions-Kalender weg wie warme Wecken. Einmal mehr darf die Lions-Aktion in Kooperation mit dem Reutlinger General-Anzeiger als großer Erfolg gewertet werden.

Die Auflage ist mit 6.000 Exemplaren streng limitiert, weshalb die Gewinnchancen bei rund 230 Preisen relativ hoch sind. Das frei verkäufliche Kontingent wird jedes Jahr exklusiv vom Reutlinger General-Anzeiger an den Mann oder die Frau gebracht, provisionsfrei versteht sich. Der zu erwartende Reingewinn von 20 000 Euro kommt vier Hilfsprojekten zugute. (GEA)