Logo
Aktuell Glücksspiel

Glückspilz aus dem Kreis Reutlingen räumt 683.000 Euro im Lotto ab

Eine Zahl zum Millionengewinn fehlte. Doch auch mit fünf Richtigen konnte der Tipper aus dem Kreis Reutlingen einen hohen Gewinn einstreichen.

Lotto
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. Foto: Tom Weller
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein.
Foto: Tom Weller

KREIS REUTLINGEN. Ein Tipper aus dem Kreis Reutlingen hat bei der Eurojackpot-Ziehung am Dienstag, 18. Juli, mit fünf Richtigen und einer korrekt vorausgesagten Eurozahl etwas mehr als 683.000 Euro abgeräumt.

Die Gewinnzahlen 14, 16, 24, 40 und 43 sowie die Eurozahl 1 auf dem Spielschein des Mannes waren der Schlüssel zum Glück. Lediglich die zweite Eurozahl 5 fehlte dem Tipper aus dem Kreis Reutlingen zum Jackpot. Die Freude dürfte dennoch groß sein. Der Treffer in der Gewinnklasse 2 des Eurojackpots ist genau 683.091,70 Euro wert, komplett steuerfrei.

Wer hinter dem Glückspilz steckt, ist Lotto Baden-Württemberg bekannt, da der Gewinner seinen Tipp online auf lotto-bw.de abgegeben hat. Das Geld wird ihm in den nächsten Tagen überwiesen. (pm)