Logo
Aktuell GEA-Wunschfilm

»Spiel mir das Lied vom Tod« am Samstag im Pfullinger Autokino

Sergio Leones Meisterwerk »Spiel mir das Lied vom Tod« war der Favorit der GEA-Leser beim Wunschfilm-Voting und läuft nun am Samstag, 13. Juni, um 21 Uhr im Pfullinger Autokino. Für GEA-Abonnenten gibt es ermäßigte Karten, aber kommen kann jeder.

Gilt als einer der besten Western überhaupt: Sergio Leones »Spiel mir das Lied vom Tod« läuft als GEA-Wunschfilm im Pfullinger Autokino. Im Bild Claudia Cardinale.  FOTO: PICTURE ALLIANCE
Gilt als einer der besten Western überhaupt: Sergio Leones »Spiel mir das Lied vom Tod« läuft als GEA-Wunschfilm im Pfullinger Autokino. Im Bild Claudia Cardinale.  FOTO: PICTURE ALLIANCE

REUTLINGEN/PFULINGEN. In »Spiel mir das Lied vom Tod« (FSK ab 16 Jahre) spielt Claudia Cardinale verkörpert die Prostituierte Jill McBain, die nach der Ermordung ihres Mannes  das von ihm begonnene Projekt – den Bau eines Bahnhofs – zu Ende bringen möchte. Zuerst wird das Halbblut Cheyenne (Jason Robards) des Mordes verdächtigt, doch dann bringt ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler (Charles Bronson) Licht ins Dunkel und den Killer Frank (Henry Fonda) zur Strecke.

Das Pfullinger Autokino bietet 200 Fahrzeugen Platz, SUVs und Kleinbusse werden am Rand oder in den hinteren Reihen platziert, um den Insassen niedrigerer Fahrzeuge die Sicht nicht zu versperren. Karten für den GEA-Wunschfilm sind, wie generell fürs Pfullinger Autokino, ausschließlich im Internet buchbar unter  www.cineplex.de/reutlingen.

Pro Auto müssen zwei Tickets gekauft werden. Eine Platzreservierung ist nicht möglich. Getränke und Popcorn oder Nachos können beim Ticketkauf dazu gebucht werden. GEA-Abonnenten und -Leser erhalten auf den regulären Fahrzeugpreis eine Ermäßigung, wenn Sie den Vergünstigungscode eingeben, der der gedruckten Zeitung oder dem E-Paper am Freitag zu entnehmen ist, oder einem GEA-plus-Artikel bei www.gea.de am Samstag. Wer kein GEA-Kunde ist,  zahlt den regulären Preis. (GEA)