Logo
Aktuell Verkehr

Tonnenschwerer Siloanhänger in Walddorfhäslach umgekippt

Lastwagenfahrer verschätzt sich beim Rangieren in der Stuttgarter Straße. Kran muss Anhänger wieder aufrichten. Keine Verletzten.

Beim Rückwärtsfahren in Walddorfhäslach kippte der Siloanhänger um.
Beim Rückwärtsfahren in Walddorfhäslach kippte der Siloanhänger um. Foto: Gea
Beim Rückwärtsfahren in Walddorfhäslach kippte der Siloanhänger um.
Foto: Gea

WALDDORFHÄSLACH. Ein Lastwagen eines Mühlenunternehmens aus Horb am Neckar ist gestern Mittag in Walddorfhäslach verunglückt. Der Lastzug bestehend aus zwei Silobehältern, war in der Stuttgarter Straße unterwegs. Der Fahrer war dort dabei mit seinem tonnenschweren Gefährt rückwärts zu rangieren. Dabei geriet der Anhänger laut Polizei in einen zu spitzen Winkel und kippte um. Zur Bergung wurde ein Kran bestellt, der den Anhänger wieder aufrichtete.

Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand. Laut Polizei Reutlingen entstand auch kein nennenswerter Schaden. (GEA)