Logo
Aktuell Fernsehen

GNTM: Vanessa Kunz aus Metzingen geht in die Luft

Für Vanessa Kunz aus Metzingen bot die vierte Folge von Germany's next Topmodel viel Action.

Vanessa Kunz aus Metzingen ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel.
Vanessa Kunz aus Metzingen ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel. Foto: ProSieben/Richard Hübner
Vanessa Kunz aus Metzingen ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel.
Foto: ProSieben/Richard Hübner

METZINGEN. Der Sportwagen springt nicht an, Vanessa Kunz und Amaya Baker machen sich gegenseitig Vorwürfe, schreien sich an. Plötzlich fliegt die Metzingerin nach oben aus dem Auto. In der vierten Folge von Germany's next Topmodel (GNTM) stand der erste Videodreh für die Kandidatinnen an. Der bot für Vanessa Kunz und Co. richtig Action. Sie musste mit ihrer Partnerin aus Böblingen, mit der sie sich bereits in Folge zwei ein Duell lieferte, einen Streit schauspielern, an deren Ende die Beifahrerin von einem zehn Meter hohen Kran an einem Bungee-Seil in die Höhe gezogen wurde. Model-Chefin Heidi Klum fand die Leistung von Amaya Baker »einen Tick besser«. Als Belohnung durfte die Böblingerin den Tag danach mit Heidi Klum verbringen, während Vanessa Kunz und die anderen Verliererinnen der Duelle das Laufen auf dem Catwalk übten.

Nachdem Vanessa Kunz in der vergangenen Folge eine Hauptrolle spielte, trat die 20-Jährige diesmal kaum in Erscheinung. Erst beim Entscheidungs-Walk war sie wieder zu sehen. In schrillen Bikini-Outfits wurden die Models in Dreier-Gruppen per Jetski zum knallpinken Laufsteg gefahren, der Mitten im Mittelmeer vor der griechischen Insel Mykonos trieb. Am Ende des Catwalks warten Heidi Klum und Super-Model Jasmin Sanders auf die Metzingerin, Noella und Anita. »Beim Walk heute ward ihr drei alle gleich gut«, meinte Heidi Klum. Kein Wunder, dass die Model-Chefin dann sagte: »Ihr seid alle drei eine Runde weiter.« Bei ihrer Rückkehr ans Festland wurde Vanessa Kunz jubelnd von den anderen Teilnehmerinnen empfangen und umarmt. Die 20-Jährige selbst sagte freudestrahlend nur: »Mega einfach.« (GEA)