Logo
Aktuell Feier

Feuerwehr-Hochzeit in Glems: Schlauch-Spalier und Bulldozer-Rundfahrt

Nach dem Sektempfang wartete eine ganz besondere Rundfahrt auf den Feuerwehrmann und seine kleine Familie. Foto: Mara Sander
Nach dem Sektempfang wartete eine ganz besondere Rundfahrt auf den Feuerwehrmann und seine kleine Familie.
Foto: Mara Sander

GLEMS. Endlich konnten sich Patrick Rümmele und Miriam-Kim Rümmele (geb. Ulmer) aus Glems am Samstag kirchlich trauen lassen. Standesamtlich haben sie bereits 2020 geheiratet, aber das große Fest wegen Corona verschoben, um mit vielen Gästen feiern zu können. Die Hochzeit war eine waschechte Feuerwehr-Hochzeit: Die Glemser Freiwillige Feuerwehr stand Spalier mit einer Schlauchspirale, und nach dem Sektempfang wartete dann ein Bulldozer auf das Paar zu einer Rundfahrt mit Schlepperkorso. (GEA)