Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Erwachsene gehen am Reutlinger Listplatz auf Jugendlichen los

Polizei
Ein Polizei-Revier (Symbolbild). Foto: Boris Roessler
Ein Polizei-Revier (Symbolbild).
Foto: Boris Roessler
REUTLINGEN. Zu einem handfesten Streit ist es laut Polizei am Mittwochnachmittag, gegen 14.35 Uhr, am Listplatz gekommen. Den derzeitigen Ermittlungen zufolge wurde ein 17-Jähriger von zwei Männern im Alter von 40 und 42 Jahren angegangen. Dabei soll der Jugendliche von einem der beiden umgestoßen und vom Begleiter getreten worden sein. Der 17-Jährige wurde augenscheinlich leicht verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Im Zuge der Auseinandersetzung war auch ein offenbar schlichtend eingreifender 57-Jähriger von einem Unbekannten umgestoßen und dadurch verletzt worden. Das Polizeirevier Reutlingen hat entsprechende Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts von Körperverletzungsdelikten eingeleitet. (pol)