Logo
Aktuell Polizeimeldung

Weihnachtsfeier endet in einem Hotel in Pliezhausen mit Gewalt

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Karmann
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Foto: Daniel Karmann

PLIEZHAUSEN. Am Samstagmorgen gegen 01.30 Uhr mussten Rettungsdienst und Polizei zu einer über Notruf gemeldeten Schlägerei nach Pliezhausen ausrücken. Während einer Weihnachtsfeier kam es unter den feiernden Gästen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 30- und 51-jährigen. Nach dem Verteilen von gegenseitigen Kopfstößen kam es zu einem anschließenden Gerangel am Boden.

Daraufhin wurden die Gäste der Weihnachtsfeier des Hotels verwiesen, weshalb die Auseinandersetzung dann draußen seine Fortsetzung fand und die übrigen Gäste versuchten, die beiden Männer zu trennen. Die Situation konnte durch die Polizei geschlichtet werden, der 51-jährige Beteiligte musste mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Die übrigen Gäste traten ihren Weg nach Hause an. (pol)