Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vermummte Gruppe greift Fans des SSV Reutlingen an

symbolbild gewalt schlägerei
Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Am Samstagnachmittag fand die Oberligabegegnung des SSV Reutlingen gegen den SG Sonnenhof-Großaspach statt. Etwa eine Stunde nach Spielende befand sich eine Reutlinger Fangruppierung beim Verräumen eines Getränkewagens, als daraufhin eine ca. 20-köpfige, vermummte Gruppierung auftauchte. Anschließend kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Personen. Hierbei wurden einige Personen aus der Reutlinger Fangruppierung augenscheinlich leicht verletzt, mussten aber vor Ort nicht ärztlich behandelt werden.

Die bislang unbekannten Täter konnten trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen flüchten. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen und nimmt unter der Telefonnummer 07121/942-3333 Hinweise entgegen. (pol)