Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vermisste Frau am Georgenberg tot aufgefunden

Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges. Foto: Marcus Führer/Illustration
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges. Foto: Marcus Führer/Illustration
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges. Foto: Marcus Führer/Illustration

REUTLINGEN. Eine seit Sonntagabend vermisste, 40-jährige Frau, ist in der Nacht zum Dienstag im Waldgebiet Vochezenholz am Georgenberg von Kräften einer Rettungshundestaffel tot aufgefunden worden. Die Frau hatte am Sonntagabend eine Klinik, in der sie Patientin gewesen war, verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt. Hierauf wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, auch unter mehrmaligem Einsatz eines Polizeihubschraubers, eingeleitet.

Bei einer Absuche des Geländes um den Georgenberg, die zahlreiche Einsatzkräfte mehrerer Rettungshundestaffeln, der Feuerwehr und der Bergwacht ab Montagabend bis weit in die Nacht hinein durchführten, wurde die Vermisste gegen 0.50 Uhr tot aufgefunden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. (pol)