Logo
Aktuell Verkehrsunfall

Unfall mit mindestens einem Totalschaden in Dettingen

VU Dettingen
Vermutlich Totalschaden entstand an diesem Audi-Cabrio beim Unfall in Dettingen. Foto: Gabriele Böhm
Vermutlich Totalschaden entstand an diesem Audi-Cabrio beim Unfall in Dettingen.
Foto: Gabriele Böhm

DETTINGEN. Am Freitagnachmittag ereignete sich gegen 15.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Nürtinger Straße – Kappishäuser Straße. Laut Polizei kam ein schwarzer Audi  die Nürtinger Straße hinuntergefahren und wollte nach links in die Kappishäuser Straße einbiegen. Dabei übersah er einen weißen Golf Combi mit Anhänger, der gerade die Nürtinger Straße in Richtung Kappishäusern befuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, die Schäden an den Fahrzeugen sind erheblich. Beide mussten abgeschleppt werden. Barth geht bei dem Audi von einem Totalschaden aus. Die Nürtinger Straße musste einseitig gesperrt werden. Die Feuerwehr wurde angefordert, um die Straße von der Ölspur zu beseitigen, teilte die Polizei Auf GEA-Anfrage mit. (GEA)