Logo
Aktuell Polizeimeldung

Transporter drängt Auto auf der B28 ab und flüchtet

Zu einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 28 von Metzingen nach Reutlingen sucht das Polizeirevier Reutlingen unter der Telefonnummer 07121/9423333 nach Zeugen.

Polizeiwagen
Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Polizei im Einsatz.
Foto: dpa
REUTLINGEN. Der noch unbekannte Lenker eines weißen Transporters mit Anhänger war gegen 17.35 Uhr auf Höhe der Königsträßle-Brücke vom linken auf den rechten Fahrstreifen gewechselt. Den zu diesem Zeitpunkt fast auf gleicher Höhe befindlichen Mercedes Geländewagen eines 59-Jährigen hatte er offenbar nicht gesehen. Bei einem Ausweichmanöver kam der Mercedes nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Zu einer Berührung mit dem anderen Fahrzeug kam es nicht.

Der durch den Unfall verursachte Blechschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt. (pol)