Logo
Aktuell Polizeimeldung

Radfahrer in Walddorfhäslach verletzt

Auf einem landwirtschaftlichen Weg auf Gemarkung Walddorfhäslach ist es im Gewann Sulzsteige am Freitag gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 58-jähriger Radfahrer verletzt wurde.

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

WALDDORFHÄSLACH. Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte der Lenker eines Traktors mit einer Kette einen Baumstamm von einem Abhang hochziehen. Die Kette war zum Unfallzeitpunkt auf einer Höhe von etwa 30 cm über den landwirtschaftlichen Weg gespannt. Die Arbeitsstelle war nicht abgesichert, so dass der Radfahrer die Kette übersah und mit seinem Mountainbike über sie stürzte. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (pol)