Logo
Aktuell Polizeimeldung

Polizei sucht Zeugen: Trampolin in Bodelshausen angezündet

Vor dem Brandausbruch weden zwei Jugendliche in der Nähe des Trampolins beobachtet.

Affenschaukel (hinten) und Trampolin - heiß begehrt auf der »Eifi«.  GEA-FOTO: BARAL
Trampolins sind bei Kindern sehr begehrt. Foto: Thomas Baral
Trampolins sind bei Kindern sehr begehrt.
Foto: Thomas Baral

BODELSHAUSEN. Zeugen und Hinweisen zum Brand eines Trampolins am Donnerstagabend auf dem Spielplatz im Weilerweg sucht der Polizeiposten Bodelshausen. Gegen 18 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, nachdem

Unbekannte offenbar an dem Spielgerät Feuer gelegt hatten. Die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und neun Feuerwehrleuten anrückte, konnten die Flammen zum Glück schnell löschen.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt. Unmittelbar vor dem Brandausbruch waren an dem Trampolin zwei Jugendliche beobachtet worden, die komplett schwarz gekleidet gewesen sein sollen. Diese führten einen dunklen oder schwarzen Motorroller mit sich, der eine auffällige, orangene Blitz-Lackierung im unteren Rahmenbereich hatte. Hinweise bitte an den Polizeiposten Bodelshausen, Telefon 07471/9301910. (pol)