Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Metzingen verletzt

Polizei
Ein Polizist in Kassel erkannte auf dem Heimweg vom Nachtdienst einen Verdächtigen (Symbolbild). Foto: David Inderlied
Ein Polizist in Kassel erkannte auf dem Heimweg vom Nachtdienst einen Verdächtigen (Symbolbild).
Foto: David Inderlied
METZINGEN. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde ein Motorradfahrer  nach einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Gegen 14.50 Uhr war ein 58 Jahre alter Ford-Lenker auf der Eisenbahnstraße in Richtung Nürtinger Straße unterwegs und holte nach rechts aus, um anschließend einen Wendevorgang nach links einzuleiten. Dabei kam es zur Kollision mit einem nachfolgenden, 57-jährigen Motorradfahrer. Dieser stürzte anschließend von seiner Yamaha. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt etwa 2.500 Euro. (pol)