Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mitarbeiterin des Reutlinger Bahnhof-Kiosks von Mann beleidigt und bedroht

Polizisten
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Stein/dpa
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.
Foto: Stein/dpa

REUTLINGEN. Ein 62-Jähriger beleidigte und nötigte eine 44-Jährige am vergangenen Samstagmittag in einem Kiosk im Reutlinger Bahnhof. Das berichtet die Polizei. Gegen 14.30 Uhr betrat der im Landkreis Reutlingen lebende 62-Jährige wohl ein im Reutlinger Bahnhof befindlichen Kiosk und begann offenbar sofort die 44-jährige Mitarbeiterin mehrfach verbal zu beleidigen. Zudem soll er die Herausgabe von Alkohol gefordert und im Falle der Weigerung körperliche Gewalt angedroht haben.

Der deutsche Staatsangehörige verließ den Bahnhof noch vor dem Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte, konnte jedoch wenig später identifiziert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den Mann zudem ein Hausverbot für den Bahnhof existiert. Daher ermittelt nun die Bundespolizei gegen den 62-Jährigen wegen des Verdachts der Nötigung, der Beleidigung und des Hausfriedensbruchs. (pol)