Logo
Aktuell Polizeimeldung

Maskierte attackieren Jugendliche bei Party in Bodelshausen

Blaulicht auf Streifenwagen
Die Polizei hat einen betrunkenen Lkw-Fahrer im Straßenverkehr erwischt. (Symbolbild) Foto: Karmann/dpa
Die Polizei hat einen betrunkenen Lkw-Fahrer im Straßenverkehr erwischt. (Symbolbild)
Foto: Karmann/dpa

KREIS TÜBINGEN. Vier Leichtverletzte sind das Ergebnis einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen am frühen Sonntagmorgen gegen 2 Uhr. Die vier Geschädigten im Alter von 20 Jahren feierten zusammen mit anderen Personen in der Straße Am Burghof im Freien einen Geburtstag. Zwei unbekannte Personen kamen hinzu und fragten nach Zigaretten, diese wurden auch ausgehändigt. Dann kam es jedoch aus unbekannter Ursache zum Streit.

Die zwei Unbekannten telefonierten und kurze Zeit später kamen ca. acht Personen, die mit Mundschutz maskiert waren. Diese Gruppierung schlug und trat auf die vier Geschädigten ein. Als eine Zeugin die Polizei verständigte, flüchteten die Personen in verschiedene Richtungen. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagenbesatzungen verlief negativ. Durch den verständigten Rettungsdienst wurden die Verletzten vor Ort behandelt. Eine Einlieferung in ein Krankenhaus war nicht erforderlich. (pol)