Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann randaliert in Reutlinger Einkaufsladen und wird festgenommen

Handschellen
Eine Hand hält Handschellen vor einen Streifenwagen der Polizei. Foto: David Inderlied
Eine Hand hält Handschellen vor einen Streifenwagen der Polizei.
Foto: David Inderlied

REUTLINGEN. Ein randalierender 23-Jähriger musste am Montagabend in der Ringelbachstraße von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Das teilen die Beamten mit.

Gegen 21.10 Uhr soll der Mann demnach in einem dortigen Einkaufsladen Kunden belästigt haben. Zwei Mitarbeiter verwiesen ihn daraufhin des Geländes, woraufhin es auf dem Parkplatz vor dem Laden zu einer Rangelei zwischen den drei Personen kam. Ein 57 Jahre alter Mitarbeiter erlitt dabei nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Dem aggressiven 23-Jährigen, der neben den Mitarbeitern auch die zwischenzeitlichen alarmierten Polizeibeamten beleidigte, mussten daraufhin Handschließen angelegt werden. Anschließend wurde er in Gewahrsam genommen. (pol)