Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann erliegt schweren Verletzungen nach Autounfall in Betzingen

Rettungswagen
Ein Rettungswagen fährt auf einer Straße. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez
Ein Rettungswagen fährt auf einer Straße.
Foto: Fernando Gutierrez-Juarez

REUTLINGEN-BETZINGEN. Ein 29 Jahre alter Mann ist am Montagabend seinen schweren Verletzungen, die er sich bei einem Verkehrsunfall am Silvesterabend in Betzingen zugezogen hatte, erlegen, teilt die Polizei mit. 

Wie bereits berichtet, war ein 68-Jähriger mit einem BMW X3 auf der Hoffmannstraße unterwegs, als sich eine abnehmbare Anhängerkupplung an seinem Fahrzeug löste und ein mitgeführter Tandemanhänger in den Gegenverkehr geriet. Dort prallte der mit einem Pkw beladene Anhänger gegen den entgegenkommenden Renault einer 29 Jahre alten Frau. Durch den Zusammenstoß wurde der gleichaltrige Mann, der sich auf der Rückbank des Renault befand, in dem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Ermittlungen der Verkehrspolizei, in die ein Sachverständiger eingeschalten wurde, dauern an. (pol)