Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann entblößt sich in Reutlingen vor einem Mädchen

Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Büttner/DPA
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.
Foto: Jens Büttner/DPA
REUTLINGEN. Die Polizei fahndet nach einem etwa 40 bis 45 Jahre alten Mann, der sich am Montagmittag im Bereich der Hegelstraße in Reutlingen vor einem zehnjährigen Mädchen entblößt hat. Das Kind war gegen 13.30 Uhr auf dem Heimweg von der Schule, als es von dem Unbekannten angesprochen wurde, berichtet die Polizei. Dieser zog seine Hose herunter und entblößte sein Glied, ohne weitere Handlungen vorzunehmen. Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: etwa 1,80 Meter groß, dunkelbraune Haare, dunkler Teint und ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Er soll gebrochen Deutsch gesprochen haben. Das Kriminalkommissariat Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 071219423333 um Zeugenhinweise. (pol)