Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mädchen wird von Auto angefahren

Ein kleines Mädchen ist am Donnerstagnachmittag von einem Auto angefahren und verletzt worden.

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

DETTINGEN. Ersten Erkenntnissen nach war die Achtjährige um 16.30 Uhr plötzlich und ohne auf den Verkehr zu achten auf die Fahrbahn des Huberweg gelaufen. Trotz einer Vollbremsung konnte ein 18-Jähriger mit seinem Audi A 4 nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Kind. Eine Ersthelferin kümmerte sich sofort um die Verletzte bis sie nach einer notärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Über die Schwere der Verletzungen liegen noch keine konkreten Erkenntnisse vor. (pol)