Logo
Aktuell Polizeimeldung

In Walddorfhäslacher Einfamilienhaus eingebrochen

Einbrecher gestellte Szene
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür auf (gestellte Szene). Foto: dpa
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür auf (gestellte Szene).
Foto: dpa

WALDDORFHÄSLACH. In ein Einfamilienhaus in der Eschenstraße ist ein Unbekannter am helllichten Tag eingebrochen. Den polizeilichen Ermittlungen zufolge dürfte der Einbrecher am Dienstag, zwischen sieben Uhr und 14.40 Uhr, möglicherweise über eine nur zugezogene, aber nicht verriegelte Terrassentür ins Haus gelangt sein. Dort durchwühlte er in allen Räumen die Schränke und Schubladen. Soweit bislang bekannt ist, stieß er dabei auf Schmuck und Bargeld von noch nicht bekanntem Wert. Mit seiner Beute flüchtete er anschließend unerkannt. Spezialisten der Kriminalpolizei kamen zur Spurensicherung vor Ort. Der Polizeiposten Reutlingen-Nord ermittelt. (pol)