Logo
Aktuell Polizeimeldung

Frau nach Verkehrsunfall in Dettingen verstorben

Ein Hubschrauber landet an der Unfallstelle. Foto: Ingo Jakubke
Ein Hubschrauber landet an der Unfallstelle.
Foto: Ingo Jakubke

DETTINGEN. Eine 54 Jahre alte Fußgängerin, die am Morgen des 13. Dezember 2022 bei einem Verkehrsunfall in der Uracher Straße in Dettingen schwer verletzt wurde, ist am Donnerstag in einem Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilt die Polizei mit. Die Frau wollte im Bereich einer dortigen Bushaltestelle offenbar die Fahrbahn überqueren und war von einem Auto angefahren worden.

Die Frau war zwischen in Richtung B28 stehenden Fahrzeugen hindurch auf die Fahrspur in Richtung Dettingen getreten, wo es zum Zusammenstoß mit einem BMW kam. Die 54-Jährige wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht, wo sie am Donnerstag verstarb. (pol)