Logo
Aktuell Polizeimeldung

Betrunkene schlagen sich auf dem Reutlinger Marktplatz - ein Verletzter

Symbolbild. Foto: dpa
Symbolbild. Foto: dpa
Symbolbild.
Foto: dpa

REUTLINGEN. Ein 27-jähriger Mann ist am Sonntagabend nach einer Auseinandersetzung auf dem Reutlinger Marktplatz in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der alkoholisierte Mann hatte sich gegen 22.40 Uhr mit seiner ebenfalls unter Alkoholeinfluss stehenden, 18-jährigen Freundin lauthals gestritten und diese nach Zeugenangaben auch geschlagen, worauf die Frau zu Boden ging.

Ein noch unbekannter Mann, der wie andere Gäste einer nahegelegenen Gaststätte offenbar der Frau zu Hilfe kam, soll dem 27-Jährigen einen Schlag ins Gesicht versetzt haben. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Untersuchung und Behandlung in eine Klinik. Die 18-Jährige war unverletzt geblieben. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)