Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto kracht in Reutlingen in Heck eines Fahrzeugs

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet während eines Einsatzes auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/DPA
Ein Blaulicht leuchtet während eines Einsatzes auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Friso Gentsch/DPA

REUTLINGEN. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ist es am Montagmorgen auf der Auffahrt zur B 312 bei Aich gekommen. Gegen 8.15 Uhr krachte ein 45-Jähriger mit einem Mercedes Vito wohl ungebremst ins Heck eines BMW, dessen 37-jähriger Lenker verkehrsbedingt angehalten hatte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW über die Bundesstraße geschoben und kam im dortigen Grünstreifen zum Stehen.

Ersten Erkenntnissen zufolge wurden bei der Kollision der BMW-Fahrer sowie ein 16 Jahre alter Mitfahrer im Transporter leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Vorsorglich kam auch der 45-Jährige ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Im Zuge der Unfallaufnahme war die B 312 zeitweise voll gesperrt. (pol)