Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unbekannte attackieren mehrere Besucher einer Reutlinger Gaststätte

Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Carsten Rehder
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort.
Foto: Carsten Rehder

REUTLINGEN. Mehrere Gäste einer Reutlinger Gaststätte sind am frühen Sonntagmorgen durch bislang unbekannte Personen angegriffen worden, blieben aber glücklicherweise unverletzt, wie die Polizei berichtet. Gegen 02.50 Uhr wurde der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass mehreren Personen der Zutritt zu einer Gaststätte im Bereich »Am Echazufer« verwehrt worden war, woraufhin diese Personen vor der Gaststätte herumgepöbelt hatten. Im Anschluss sei die Personengruppe, bestehend aus vier Männern und einer Frau, in Richtung des dahinter befindlichen Betriebsgeländes gelaufen und habe mit Eisenstangen, Stöcken, Glasflaschen und Steinen in Richtung der Personen vor der Gaststätte geworfen.

Hierbei wurde eine 24-jährige Frau durch einen der Gegenstände getroffen, augenscheinlich jedoch nicht verletzt. Die männlichen Täter wurden wie folgt beschrieben: 30 bis 38 Jahre alt, kräftige Statur, ca. 180cm groß, teilweise mit Bart, dunklerer Teint. Einer der unbekannten Männer trug einen dunkelblauen Jogginganzug mit weißen Sternen auf den Ärmeln. Zeugen, die Hinweise zur Tatbegehung oder den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Reutlingen in Verbindung zu setzen (Tel.: 07121/942-3333). (pol)