Logo
Aktuell Fernsehshow

Reutlingerin räumt ab bei Prosiebens »Alle gegen einen«

Siegessicher: Sofia El Mestary mit Moderator Elton. FOTO: Lenk
Siegessicher: Sofia El Mestary mit Moderator Elton. FOTO: Lenk

REUTLINGEN. Diese Reutlingerin traute sich was. Sofia El Mestary trat am vergangenen Samstagabend bei der mehrstündigen Liveshow »Alle gegen Einen« mit Moderator Elton auf ProSieben gegen ganz Deutschland an. Als Joker wurde die Versicherungsexpertin von Smudo von den Fantastischen Vier und Sophia Thomalla unterstützt. Die 31-Jährige schätzte sich durch 13 Fragen und setzte sich im Finale knapp gegen das »Team Deutschland« durch. Der Lohn der Reutlingerin: 34 000 Euro bar und steuerfrei. Mit einem Teil des Gewinns möchte die Finanzberaterin mit ihrem 14-jährigen Sohn Cassidy eine Reise nach Los Angeles unternehmen. Er und sein Onkel Kevin Sbarra hatten sie zur Livesendung in Köln begleitet und die Daumen gedrückt. (GEA)

Sofia El Mestary aus Reutlingen. FOTO: Dominik Hatt
Sofia El Mestary aus Reutlingen. FOTO: Dominik Hatt