Logo
Aktuell Service

Massiver Stromausfall trifft Druckzentrum, hier den GEA kostenlos digital lesen

Ein Stromausfall in der Nacht zum Samstag hat die Produktion des REUTLINGER GENERAL-ANZEIGER massiv gestört. Die Auswirkungen sind auch noch am Montag spürbar. Hier können Sie deshalb den GEA digital kostenlos lesen.

Im Druckzentrum Neckar-Alb in Reutlingen Betzingen hat es in der Nacht Nacht einen mehrstündigen Stromausfall. Deshalb kann der
Im Druckzentrum Neckar-Alb in Reutlingen Betzingen hat es in der Nacht Nacht einen mehrstündigen Stromausfall gegeben. Deshalb kann der gedruckte GEA erst mit Verzögerung zugestellt werden. Foto: Stephan Zenke
Im Druckzentrum Neckar-Alb in Reutlingen Betzingen hat es in der Nacht Nacht einen mehrstündigen Stromausfall gegeben. Deshalb kann der gedruckte GEA erst mit Verzögerung zugestellt werden.
Foto: Stephan Zenke

REUTLINGEN. Liebe Leserin, lieber Leser!

Aufgrund eines mehrstündigen Stromausfalls konnte der Reutlinger General-Anzeiger in der Nacht zu Samstag nur mit sehr viel Verspätung gedruckt, aber nicht mehr ausgeliefert und zugestellt werden. Die Samstag-Ausgabe wird deshalb erst zusammen mit der Montagsausgabe verteilt. Aber auch hierbei kann es zu Verzögerungen kommen 

Alternativ können Sie die digitalen Ausgabe der Samstagszeitung und der Montag-Ausgabe kostenlos lesen.

Wir bitten Sie um Entschuldigung und danken herzlich für Ihr Verständnis. 

Ihr Reutlinger General-Anzeiger

Nach ersten Informationen der Reutlinger Stadtwerke hatte es Probleme in einer Stromverteilerstation gegeben. Demnach haben wohl Siebenschläfer im Umspannwerk West im Gewerbegebiet Reutlingen-Betzingen für einen Kurzschluss gesorgt. Die Nagetiere haben wohl entscheidende Leitungen angeknabbert und so zum Stromausfall beigetragen. Es kam auch zwischenzeitlich zu einer Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war vor Ort, musste aber nicht löschen. (GEA)