Logo
Aktuell Soziales

Lions-Adventskalender restlos ausverkauft

Es war zu erwarten: Die 1755 Exemplare des Lions-Adventskalenders 2019, die erst heute Morgen um 8 Uhr exklusiv beim GEA in den freien Verkauf gingen, sind bereits ausverkauft.

8.57 Uhr: Nicht mal eine Stunde hat's gedauert, ehe die Kalender im GEA-Service-Center vergriffen waren.   FOTO: RABE
8.57 Uhr: Nicht mal eine Stunde hat's gedauert, ehe die Kalender im GEA-Service-Center vergriffen waren. FOTO: RABE
8.57 Uhr: Nicht mal eine Stunde hat's gedauert, ehe die Kalender im GEA-Service-Center vergriffen waren. FOTO: RABE

REUTLINGEN. Schon vor der Öffnung des GEA-Service-Centers am Burgplatz um 8 Uhr war die Warteschlange vor dem Haus imposant. Im Akkord wurden die überaus begehrten Lions-Adventskalender verkauft.

Bereits um 8.57 Uhr wechselte das letzte, im Service-Center verfügbare Exemplar den Besitzer, wie das eingespielte und Kalenderansturm-erprobte Service-Center Team um Beate Bay, Elvira Epler-Reuter, Birgitt Dürr und Diana Zach meldet.

Auch aus dem GEA-Konzertbüro am Markt und aus den GEA-Geschäftsstellen in Pfullingen, Metzingen und Münsingen, wo kleineren Kalender-Kontingente bereit lagen, wurde nach wenigen Stunden gemeldet: »Ausverkauft!«.

Hinter den 24 Türchen verbergen sich attraktive Gewinne. Wer einen oder gar mehrere Kalender ergattert hat, hat angesichts der streng limitierten Gesamtauflage von 6000 Stück sehr gute Gewinnchancen. Der Reinerlös aus dem Kalenderverkauf kommt vier sozialen Projekten zugute.

Die Gewinnzahlen sind ab 1. Dezember wieder täglich auf den Service-Seiten des Reutlinger General-Anzeigers nachzulesen und alternativ auch auf der Website der Lions. (GEA)

www.lions.de/web/lc-reutlingen/adventskalender-2019