Logo
Aktuell OB-Wahl

Kandidaten-Check: Dank und Bitte um Verständnis

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Kundinnen, liebe Kunden,die anstehende OB-Wahl in Reutlingen ruft größtes öffentliches Interesse  hervor.

Foto: Gerlinde Trinkhaus
Foto: Gerlinde Trinkhaus

Redaktion und Verlag des GEA sagen nochmals Dankeschön allen Beteiligten.

Dass nicht alle Interessierten in die Stadthalle hereingelassen werden konnten, ist bedauerlich, tut uns leid, aber das konnten wir leider nicht ändern. Alle Bitten an das Sicherheitspersonal blieben weitestgehend folgenlos, weil die Sicherheitsstandards bindend sind und auch für Veranstaltungen des GEA nicht außer Kraft gesetzt werden können.

Wir bedauern, dass unser Livestream auf gea.de ebenfalls an seine Kapazitätsgrenzen gestoßen ist.

Dafür können wir nur herzlich um Verständnis bitten. 

Beste Grüße

Dr. Christoph Fischer

- Chefredakteur -