Logo
Aktuell Einsatz

Hubschrauber über Reutlingen: Polizei suchte vermisstes Mädchen

Der Polizeihubschrauber auf seinem Suchflug über Mössingen.
Ein Polizeihubschrauber. Foto: Meyer
Ein Polizeihubschrauber.
Foto: Meyer

REUTLINGEN. Das Polizeipräsidium Reutlingen hatte heute mehrfach einen Hubschrauber im Einsatz. Über dem Reutlinger Stadtgebiet wurde zwischen 11 und 12 Uhr nach einem jungen Mädchen gesucht. Seit 14 Uhr ist es wohlbehalten wieder zurück, meldet die Polizei. Das Mädchen galt seit etwa 8.30 Uhr als vermisst. Laut Polizei wurde vermutet, dass es sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Als der Fahndungsbereich abgesucht war, wurde der Hubschrauber schon für den nächsten Einsatz benötigt, der über Tübingen stattfand. In einem Prozess um sexuellen Missbrauch erschien der Angeklagte heute nicht vor Gericht. Zwischen 12 und 13.30 Uhr fahndete die Polizei mit dem Hubschrauber nach ihm, doch auch diese Suche verlief bislang ergebnislos. (GEA)