Logo
Aktuell Personal

Yannik Krebs und Rebecca Hummel neue Amtsleiter in Münsingen

Die Stadt Münsingen beschäftigt 320 Mitarbeiter – auch, aber nicht nur im Rathaus. Die geplante Schaffung von drei neuen Stellen
Die Stadt Münsingen beschäftigt 320 Mitarbeiter – auch, aber nicht nur im Rathaus. Die geplante Schaffung von drei neuen Stellen wurde in der Haushaltssitzung durchaus kontrovers diskutiert. FOTO: WURSTER
Die Stadt Münsingen beschäftigt 320 Mitarbeiter – auch, aber nicht nur im Rathaus. Die geplante Schaffung von drei neuen Stellen wurde in der Haushaltssitzung durchaus kontrovers diskutiert. FOTO: WURSTER

MÜNSINGEN. Yannik Krebs und Rebecca Hummel sind in der jüngsten Gemeinderatssitzung als neue Amtsleiter der Stadt Münsingen vorgestellt worden. Das bisherige Amt Schule, Kultur, Sport, Ordnung und Soziales wurde zweigeteilt: Yannik Krebs ist nun Kulturamtsleiter und Leiter der Museen samt Stadtarchiv, Rebecca Hummel leitet das Schul- und Sportamt mit Ordnungsamt und Soziales. Sie ist damit auch für Integration und Migration, Jugend und Senioren sowie Gesundheit zuständig. (in)