Logo
Aktuell Unterhaltung

»Gerry« aus Sonnenbühl in der ProSieben-Show »FameMaker«

Gerhard Grimme (60) hat es ins Team von Teddy Teclebrhan geschafft

Der Sonnenbühler Gerhard »Gerry« Grimme unter der Glaskuppel. FOTO: PROSIEBEN/WILLI WEBER
Der Sonnenbühler Gerhard »Gerry« Grimme unter der Glaskuppel. FOTO: PROSIEBEN/WILLI WEBER
Der Sonnenbühler Gerhard »Gerry« Grimme unter der Glaskuppel. FOTO: PROSIEBEN/WILLI WEBER

SONNENBÜHL. Ins Team von Teddy Teclebrhan hat es Gerhard Grimme schon mal geschafft: Der 60-jährige Sonnenbühler macht in der ProSieben-Musikshow »FameMaker« mit. Dabei war sein Auftritt in der ersten Staffel suboptimal – »Gerry« Grimme ist sicher, dass er es sehr viel besser kann. Deshalb hofft er darauf, im Finale dabei zu sein. Ob’s klappt, entscheidet sich an diesem Samstag.

Sein wichtigstes Ziel hat der Sonnenbühler Hobby-Sänger jedenfalls schon erreicht: Er wollte einmal im Fernsehen kommen. Und er wollte seiner Tochter Pia, 13, ein ganz besonderes Erlebnis bieten. (GEA)