Logo
Aktuell Bürgermeisterwahl

Timo Plankenhorn will Bürgermeister in Pfullingen werden

Timo Plankenhorn
Timo Plankenhorn kündigt seine Bewerbung um das Amt desBürgermeisters der Stadt Pfullingen an. Foto: Privat
Timo Plankenhorn kündigt seine Bewerbung um das Amt desBürgermeisters der Stadt Pfullingen an.
Foto: Privat

PFULLINGEN. Die Stelle für den Posten des Bürgermeisters in Pfullingen ist noch nicht offiziell ausgeschrieben, doch schon jetzt gibt es einen ersten Bewerber. Der 24 Jahre alte Timo Plankenhorn gibt sein Vorhaben in einer Pressemitteilung bekannt: Sobald die Stelle des Bürgermeisters der Stadt Pfullingen ausgeschrieben ist, werde ich mich um dieses Amt bewerben. Als Pfullinger kenne ich die vielfältigen Aufgabenstellungen und aktuellen Herausforderungen in unserer Stadt.

Die Ankündigung meiner Bewerbung schon vor der Stellenausschreibung ist mein klares Signal, dass ich das Bürgermeisteramt in Pfullingen anstrebe und mich mit aller Kraft und hohem Engagement für die Stadt und ihre Einwohner einsetzen werde. Zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern, dem Gemeinderat und der Stadtverwaltung möchte ich unsere Stadt in einem guten Miteinander nach vorne bringen. Viele wichtige Projekte warten nur auf den Startschuss. Für diese Herausforderungen bringe ich die besten Voraussetzungen mit, teilt Plankenhorn mit. (pm)