Logo
Aktuell Aufräumarbeiten

Pfullinger Wanne-Auffahrt ab Freitagnachmittag wieder offen

Auch rund um den Pfullinger Schönbergturm konnten viele Bäume dem Sturm nicht standhalten. Der Turm selbst wurde nicht beschädig
Auch rund um den Pfullinger Schönbergturm konnten viele Bäume dem Sturm nicht standhalten. Der Turm selbst wurde nicht beschädigt. Foto: Burgemeister
Auch rund um den Pfullinger Schönbergturm konnten viele Bäume dem Sturm nicht standhalten. Der Turm selbst wurde nicht beschädigt.
Foto: Burgemeister
PFULLINGEN. Nachdem sie infolge der Sturmschäden für einige Wochen gesperrt werden musste, kann die Auffahrt zur Wanne ab dem morgigen Freitagnachmittag wieder befahren werden. Im Moment sind die Mitarbeiter des Pfullinger Forst-Teams und des städtischen Bauhofs dort noch mit den letzten Waldarbeiten beschäftigt. Sobald diese beendet sind, wird die Fahrbahn gereinigt, damit sie verkehrssicher ist. Auch der Parkplatz an der Wanne, der zwischenzeitlich nicht genutzt werden konnte, ist dann wieder für jedermann befahrbar. (pm)