Logo
Aktuell Ex on the Beach

Nach TV-Show: Lars Maucher aus Zainingen und Reality-Star sind ein Paar

Bei der »Bachelorette« ging Lars Maucher leer aus. In der RTL-Show »Ex on the Beach« hat der Zaininger nun eine Freundin gefunden. Sie ist wie er bereits aus anderen TV-Formaten bekannt.

Kandidat in der aktuellen Staffel der RTL-Show »Ex on the Beach«: Lars Maucher aus Zainingen.
Kandidat in der aktuellen Staffel der RTL-Show »Ex on the Beach«: Lars Maucher aus Zainingen. Foto: RTL/Frank Fastner
Kandidat in der aktuellen Staffel der RTL-Show »Ex on the Beach«: Lars Maucher aus Zainingen.
Foto: RTL/Frank Fastner

ZAININGEN. Als Kandidat bei der »Bachelorette« hat es für Lars Maucher mit der großen Liebe nicht geklappt. In einer anderen TV-Show hat es dagegen beim Zaininger gefunkt. Im Reality-Format »Ex on the Beach« des TV-Senders RTL hat der 25-Jährige mit Jill Lange angebandelt. Die 22-Jährige Essenerin ist wie Maucher Trash-TV-erprobt und war etwa schon in der Sendung »Are you the one« auf RTL2 zu sehen. Nach dem Ende der Ausstrahlung von »Ex on the Beach« machten beide nun ihre Beziehung öffentlich.

Video auf Instagram bestätigt die Beziehung

Auf seinem Instagram-Kanal veröffentliche Lars Maucher ein Video, in dem die beiden Reality-Stars händchenhaltend spazieren, herumalbern und sich schließlich küssen. »Nach einigen Höhen und Tiefen bei @exonthebeach.de konnten wir uns nach der Show voll und ganz auf uns selber konzentrieren«, schreibt der Zaininger dazu. »Trotz der Entfernung haben wir uns fast jede Woche gesehen und uns lieben gelernt. Mittlerweile sind wir unzertrennlich. Wer hätte das gedacht?«

Tatsächlich hätten wohl wenige der anderen Kandidaten oder Zuschauer von »Ex on the Beach« darauf gewettet, dass die beiden außerhalb der Show-Villa ein Paar werden. Auch wenn die Lars Maucher und Jill Lange von Anfang an ein Auge aufeinander geworfen hatte, lief es nicht immer harmonisch. Beide provozierten, machten sich gegenseitig eifersüchtig. Mehrmals stritten sich die beiden lautstark. Doch immer wieder fanden die beiden zueinander. Sie kamen sich immer näher, haben sogar vor laufender Kamera miteinander geschlafen während die anderen Kandidaten neben ihnen lagen.

Lars Maucher platzt der Kragen

Doch danach wurde die Beziehung der beiden noch einmall ernsthaft auf die Probe gestellt. Eine Ex-Freundin des Ex-Bachelorette-Kandidaten kam in die Show, gewillt um den Zaininger zu kämpfen. Doch Lars hatte nur Augen für Jill. Sie jedoch flirtete weiter anderen. Nach einer Kuschelei mit einem Nebenbuhler, platze dem 25-Jährigen der Kragen. »Jill, ich will dich und ich habe keinen Bock, dass du andere Typen angrapschst«, sagte er energisch zur 22-Jährigen. Nachdem Jill Lange zunächst beleidigt war, schienen die seine Worte mit Verzögerung gefruchtet zu haben. Danach hatte auch sie nur noch Augen für ihn. (GEA)