Logo
Aktuell Streaming

Lars Maucher aus Zainingen verdreht Frauen bei »Ex on the Beach« den Kopf

Nachdem er bei der »Bachelorette« im vergangenen Jahr leer ausgegangen war, sucht Lars Maucher aus Zainingen nun beim RTL-Format »Ex on the Beach« nach der Liebe. Schon kurz nach seiner Ankunft ist er sich bei seiner Frau sicher: »Ich mach' mit der heute rum, ich schwör.« Ob es so weit gekommen ist?

Kandidat in der aktuellen Staffel der RTL-Show »Ex on the Beach«: Lars Maucher aus Zainingen.
Kandidat in der aktuellen Staffel der RTL-Show »Ex on the Beach«: Lars Maucher aus Zainingen. Foto: RTL/Frank Fastner
Kandidat in der aktuellen Staffel der RTL-Show »Ex on the Beach«: Lars Maucher aus Zainingen.
Foto: RTL/Frank Fastner

ZAININGEN. Selten hat ein Überraschungsauftritt bei »Ex on the Beach« für so einen Wow-Effekt gesorgt. »Der sieht richtig gut aus«, war gleich von mehreren Kandidatinnen der Verkuppel-Show des Streaming-Portals RTL+ zu hören, nachdem Lars Maucher unangemeldet bei einer der tagtäglichen Partys auftauchte. Obwohl der durchtrainierte Zaininger vom Treppensteigen mit einem Eimer voller Sektflaschen in den Händen sichtlich außer Puste war (»Boah, ist das schwer!«) bekam er unzählige Komplimente und wurde sogar von seinem Erscheinungsbild mit Star-Schauspieler Ryan Gosling verglichen. Aber nicht nur deswegen kam der Neuankömmling den anderen bekannt vor. 

Nach seinem erfolglosen Versuch im vergangenen Jahr, um die Gunst der »Bachelortette« Maxime zu werben, ist Lars nicht nur einigen Trash-TV-Fans bekannt, sondern offenbar auch mit dem einen oder anderen Reality-Sternchen vernetzt. Diese sind Teil des Konzepts von »Ex on the Beach« und haben den Fußballer des SV Zainingen direkt wiedererkannt und herzlich in Empfang genommen. In dem »Love-Reality«-Format geht es um »heiße Singles« (O-Töne RTL+), die sich in einer mexikanischen Luxusvilla neu verlieben wollen. Der Clou: Jederzeit können Ex-Partner der Kandidaten auftauchen und die Single-Börse kräftig durcheinanderbringen.

Lars über Jill: »Ich mach' mit der heute rum, ich schwör«

Eine Ex-Freundin von ihm war nicht in der Villa, trotzdem sorgte Lars für Aufsehen. Besonders zwei Frauen schien er den Kopf verdreht zu haben. Jill, die mit dem Zaininger zuvor schon über Instagram Kontakt hatte, mochte »seinen Style« und wollte ihn nun besser kennen lernen. Noch mehr ins Schwärmen geriet Romina: »Das ist der erste Mann hier, der mir richtig gefällt!« Doch Lars hatte vor allem ein Auge auf Jill geworfen. Er beichtete ihr direkt, dass sie seiner Traumfrau-Vorstellung entspricht: »Sportlicher Körper, Tattoos, Sex-Appeal.« Nach dem ersten Gespräch mit ihr war er sich sicher: »Ich mach' mit der heute rum, ich schwör«.

Lars kündigte an, bei Jill »Gas geben« zu wollen, auch wenn er um den Ruf der aus diversen Trash-Formaten bekannten 21-Jährigen vorab wusste. »Die hatte safe schon mit jedem hier drin was und ist gefährlich«, unkte er. Auch Konkurrentin Romina, die nach dem ersten Eindruck von Lars immer noch total geflasht war, warnte ihn vor Jills sprunghafte Tendenzen. Der Umgarnte wollte sich auch bei der 23-Jährigen alle Möglichkeit offenhalten und sagte ihr, dass er sie »süß« findet. Doch als Rominas Freundin Roma aus der Sendung geworfen wurde, entschloss sie sich trotz Aussicht auf Romantik, ebenfalls die Heimreise anzutreten, da sie ansonsten den Provokationen ihrer Dauer-Rivalin Mariah »schutzlos« ausgeliefert sei.

In den weiteren Folgen von »Ex on the Beach« wird der Trubel für Lars wohl nicht weniger. »Es war eine Achterbahnfahrt«, sagte der 25-Jährige auf Instagram. »Zu viel will ich aber nicht verraten«. So lässt er es bewusst offen, ob er sich in der Sendung verliebt hat. Oder ob eine Ex-Freundin von ihm in die Villa einzieht und für einen knalligen Überraschungseffekt sorgt. (GEA)