Logo
Aktuell Fernsehen

Bachelorette: Lars Maucher aus Zainingen gibt private Einblicke

Lars Maucher aus Zainingen ist in der vierten Folge von »Die Bachelorette« auf RTL wieder nicht mit Flirts aufgefallen, dafür als Preisträger einer skurrilen Challenge und mit privaten Einblicken.

Für welchen Single-Mann entscheidet sich Bachelorette Maxime? Lars Maucher aus Zainingen ist noch im Rennen.
Für welchen Single-Mann entscheidet sich Bachelorette Maxime? Lars Maucher aus Zainingen ist noch im Rennen. Foto: TVNOW
Für welchen Single-Mann entscheidet sich Bachelorette Maxime? Lars Maucher aus Zainingen ist noch im Rennen.
Foto: TVNOW

RÖMERSTEIN-ZAININGEN. Auf den Zoff in der vergangenen Sendung folgte für Lars Maucher aus Zainingen eine schöne Überraschung in der RTL-Datingshow »Die Bachelorette«. Damit hatte Junggesellin Maxime allerdings nichts zu tun. Kevin kürte Lars als Gewinner der »Bohnen-Challenge«, die die Kandidaten in der Männervilla abhielten. Jeder hatte einen Bohnen-Samen eingesät. Der des Zainingers keimte nun als erstes. Für seinen grünen Daumen bekam der 24-Jährige von Garten-Experte Kevin eine kleine Holzschildkröte überreicht.

Lars durfte aber auch noch ein bisschen Zeit mit der Bachelorette verbringen. Auf einem Gruppendate düsten er mit vier weiteren Kandidaten und Maxime mit Quads über die griechische Insel Kefalonia. Lars war beeindruckt, wie die 26-Jährige den Jungs davonfuhr: »Ihr haben der Sand im Gesicht und auf den Klamotten gar nichts ausgemacht. Das zeigt auch wie locker sie ist.« Abends saß die Gruppe bei einem Bier gemütlich beisammen. Einige Männer löcherten Maxime mit persönlichen Fragen, manch einer entführte sie kurz für ein Einzelgespräch. Nur Lars saß die ganze Zeit über still auf einer Holzbank.

Vor der Nacht der Rosen musste die Bachelorette einen regelrechten Marathon an Einzelgesprächen absolvieren. Vor der Entscheidung, wen Maxime eine Runde weiterlässt, schien jeder noch einmal Werbung in eigener Sache betreiben zu wollen. Lars chillte dagegen lieber mit Zico, einem seiner Mitstreiter, auf einer Schaukel und bewunderte Maximes Glitzerkleid aus der Ferne. Auf dessen Frage, wie Lars seine Chancen einschätzt, meinte er nur: »Boah, es kann echt alles passieren.«

Das Männergespräch kam schnell vom Frauen-Thema ab. »Was sagt eigentlich deine Mutter dazu, dass du dich bei dieser Show angemeldet hast?«, fragte Zico. Laut Lars war sie zuerst nicht begeistert. »Aber jetzt findet sie es richtig cool. Ich soll selber wissen was ich will«, sagte der Zaininger. Er sei eher gespannt, was seine Kumpels sagen, wenn sie erfahren, dass er bei »Die Bachelorette« mitgemacht hat. »Die denken alle, ich bin auf Bali im Urlaub«, lachte er. »Da war zwar Einreiseverbot als ich das erzählt habe. Aber die haben das nicht gecheckt.«

Muss Lars in der Nacht der Rosen wieder zittern?

Dann aber wurde es wieder ernst für Lars. Maxime verkündete ihre Entscheidung. In den vergangenen beiden Sendungen musste der Zaininger lange um das Weiterkommen zittern. Doch diesmal erhielt er schon als Vierter eine Rose als Zeichen dafür, dass Maxime ihn näher kennenlernen will. (GEA)