Logo
Aktuell Schlager

Beatrice Egli macht Reutlinger Stadthalle zur Partymeile

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli hat am Donnerstagabend in der ausverkauften Stadthalle für mächtig Stimmung unter den über tausend Besuchern gesorgt. Über zwei Stunden heizte sie mit ihrer Band ein.

Mit Gute-Laune-Garantie: Beatrice Egli beim Ausflug ins Publikum.   FOTO: BIRGIT KNAUER
Mit Gute-Laune-Garantie: Beatrice Egli beim Ausflug ins Publikum. FOTO: BIRGIT KNAUER
Mit Gute-Laune-Garantie: Beatrice Egli beim Ausflug ins Publikum. FOTO: BIRGIT KNAUER

REUTLINGEN. Bei ihrem ersten Konzert im neuen Jahr erwies sich die blonde Sängerin als Stimmkraftwerk mit Gute-Laune-Garantie. Mit viel Power sang sie sich durch die Lieder ihres aktuellen Albums »Natürlich!« und ältere Titel. Zwischendurch unternahm sie einen ausführlichen Streifzug durchs Publikum.

Begleitet von einer sechsköpfigen Band machte Egli die Halle zur Partymeile. Das Publikum im bestuhlten Saal ging begeistert mit. Bei einer akustischen Runde wurde es auch mal etwas ruhiger – hier ließ Egli ihren schweizerischen Dialekt mit einfließen. Später hatte sie auch ein paar rockige Nummern auf Lager.

Als Zugabe präsentierte die Sängerin ihren mit Ethnobeats unterlegten neuen Song »Terra Australia«, den sie von ihrem Australienaufenthalt im vergangenen Jahr mitgebracht hat. Zum Ausklang gab’s eine gefühlvolle Ballade, in der sie von ihrer Heimkehr erzählt. (akr)