Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Verletzte bei Unfall hinter Steinhilben

Der Schriftzug »Unfall« leuchtet an einem Streifenwagen
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

TROCHTELFINGEN. Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwochnachmittag verletzt worden. Gegen 17.45 Uhr befuhr ein 48-Jähriger mit einem BMW die K 6736 von Steinhilben herkommend und bog nach links auf die K 6737 in Richtung Meidelstetten ab. Dabei kam es zur heftigen Kollision mit dem von Oberstetten entgegenkommenden Ford einer 42 Jahre alten Frau. Beim Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher nach aktuellem Kenntnisstand leicht und die Ford-Lenkerin schwer verletzt.

Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge, an denen der Blechschaden mit insgesamt zirka 30.000 Euro zu Buche schlagen dürfte, mussten abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufender Betriebsflüssigkeiten war auch die Feuerwehr an die Unfallstelle ausgerückt. (pol)