Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zusammenstoß in Reutlingen: 17.000 Euro Schaden

Noch ist nicht ganz geklärt, warum am Freitagnachmittag auf der L383 ein 41-jähriger Mann mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen ist.

Blaulicht
Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Er befand sich gegen 17.20 Uhr auf der Fahrt von Bronnweiler in Richtung Reutlingen. Auf Höhe des Motocross-Geländes geriet er dann mit seinem Skoda auf die Gegenspur, wo es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit dem Volvo einer 36-jährigen Frau kam. Beide Fahrzeuge wurden durch den heftigen Aufprall von der Fahrbahn abgewiesen und landeten im Straßengraben. Sie waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die beiden Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf etwa 17.000 Euro geschätzt. (pol)