Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zu schnell durch Dörnach unterwegs

Auf knapp 8.500 Euro wird der Sachschaden beziffert, der bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in der Mühlbachstraße entstanden ist.

Polizeiwagen
Polizeiwagen Foto: dpa
Polizeiwagen
Foto: dpa
PLIEZHAUSEN. Eine 22-Jährige war gegen 22.40 Uhr mit ihrem Opel Astra von Gniebel kommend auf der Dörnacher Straße unterwegs. Kurz nach dem Ortseingang Dörnach wollte sie nach links in die Mühlbachstraße einbiegen. Weil sie den polizeilichen Ermittlungen zufolge jedoch viel zu schnell unterwegs war und den Kurvenverlauf nicht richtig einschätzen konnte, krachte sie gegen die dortigen Begrenzungssteine.

Verletzt wurde zum Glück niemand, allerdings war der Opel nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. (pol)