Logo
Aktuell Polizei

Warum über Tübingen ein Polizeihubschrauber im Einsatz war

Polizeihubschrauber im Einsatz. ARCHIVFOTO: DPA
Polizeihubschrauber im Einsatz. ARCHIVFOTO: DPA Foto: Eibner-Pressefoto
Polizeihubschrauber im Einsatz. ARCHIVFOTO: DPA
Foto: Eibner-Pressefoto

TÜBINGEN. Über Tübingen - speziell über Lustnau und Bebenhausen - kreiste am Samstagvormittag ein Polizeihubschrauber. Es handle sich um eine Vermisstensuche, so der Polizeiführer vom Dienst (PvD) auf GEA-Anfrage. Die Person sei am Freitagabend als vermisst gemeldet worden und es bestehe der »Verdacht auf eine hilflose Lage«. Zur Mittagszeit (12 Uhr) kreiste der Hubschrauber zwar nicht mehr, die Person sei aber noch immer nicht gefunden worden, so der PvD weiter. Es könne also sein, dass nochmal aus der Luft gesucht werden muss. (GEA)