Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vor 4-jährigen Kindern masturbiert

In einem Gebüsch versteckt beobachtete ein 42-Jähriger kleine Kinder und masturbierte dabei.

Foto: Friso Gentsch/Symbol
Foto: Friso Gentsch/Symbol
Foto: Friso Gentsch/Symbol

REUTLINGEN. Am Samstagmittag zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr ist es in der Blockäckerstraße zu einem unschönen Vorfall mit sexuellem Hintergrund gekommen. Zeugen beobachteten eine männliche Person, die sich zunächst in einem Gebüsch gegenüber einem eingezäunten Privatgrundstück aufhielt und zwei 4-jährige Kinder beobachtete. Dies erweckte bei den Zeugen zunächst den Eindruck, dass die Person urinieren würde. Im weiteren Verlauf jedoch führte die Person mit der Hand in der Hose Masturbationsbewegungen aus und beobachtet hierbei die beiden Kinder. Kurz vor dem Eintreffen der von den Zeugen verständigten Polizei entfernte sich die Person vom Gebüsch, konnte aber im Rahmen der Fahndung angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Bei dem 42-jährigen Mann aus Reutlingen wurde ein Atemalkoholwert von über zweieinhalb Promille gemessen. (pol)