Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vom eigenen Auto überrollt: Schwer verletzt

REUTLINGEN. Schwere Verletzungen hat ein 50-Jähriger am Samstagabend in der Langen Straße erlitten. Gegen 21.25 Uhr befand er sich am Heck seines Ford, um den Kofferraum zu beladen. Zur gleichen Zeit öffnete eine Familienangehörige die Beifahrertüre, um in den PKW zu steigen. Hierbei setzte sich der PKW in Bewegung und begann rückwärts zu rollen. Der 50-Jährige wurde von seinem Auto erfasst, zu Boden geworfen und im Schulter-/Kopfbereich überrollt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die Angehörige konnte noch rechtzeitig zur Seite treten. Im weiteren Verlauf stieß der PKW nach ca. 40 Metern gegen einen geparkten Renault. Dieser wiederum wurde auf einen weiteren geparkten Seat aufgeschoben. Da der Ford nicht mehr fahrbereit war, wurde er abgeschleppt. An den drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 12.000 Euro. (pol)