Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vermisster 64-Jähriger aus Münsingen tot aufgefunden

Der seit dem 30. Juni aus Münsingen vermisste 64-Jährige ist am Montagabend tot aufgefunden worden.

Schriftzug »Polizei«
Der Schriftzug »Polizei« auf einem Funkstreifenwagen. Foto: Jens Büttner/Archiv
Der Schriftzug »Polizei« auf einem Funkstreifenwagen. Foto: Jens Büttner/Archiv

MÜNSINGEN. Der Mann hatte den damaligen Erkenntnissen nach gegen Mittag seine Wohnung verlassen und war dann verschwunden. Entsprechende Fahndungsmaßnahmen, auch in der Öffentlichkeit, verliefen ergebnislos.

Spaziergänger entdeckten am Montagabend im Bereich eines Fußweges am Hungerberg im dichten Unterholz die Leiche des Vermissten und alarmierten die Polizei. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben keinerlei Hinweise auf eine Beteiligung Dritter am Tod des Mannes. (pol)