Logo
Aktuell Polizeimeldung

Verkehrsunfall verursacht in Nehren langen Stau

Eine Frau wird leicht verletzt, nachdem ein Mann ihr die Vorfahrt nimmt.

Warndreieck
Ein Warndreieck mit der Aufschrift »Unfall« steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Warndreieck mit der Aufschrift »Unfall« steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

NEHREN. Eine Autofahrerin hat sich bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Nehren leichte Verletzungen zugezogen. Ein 36-Jähriger war mit seinem Citroen Jumper um 14.10 Uhr von der Kirschenfeldstraße auf die Reutlinger Straße eingefahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 67 Jahre alten Renault-Fahrerin. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf 10 000 Euro geschätzt.

Zur Unterstützung rückten die Feuerwehr und Mitarbeiter des örtlichen Bauhofs an die Unfallstelle aus. Während der Unfallaufnahme kam es auf der L 384 für etwa eineinhalb Stunden zu einem bis zu zwei Kilometer langen Rückstau in Richtung Mössingen. (pol)